Gern kaufen wir zu den nachfolgend genannten Annahmezeiten ihre Äpfel auf:

Linke Fruchtsäfte GmbH (Äpfel und Birnen)

Annahme ab 26.08.2024

02727 Ebersbach-Neugersdorf, Ringstraße 8
Telefon: 03586 /702380

Unsere Öffnungs bzw. Annahmezeiten

Getränkemarkt: Montag bis Donnerstag 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Annahme von Äpfeln und Birnen: Montag bis Donnerstag 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ab dem 10.07.2023 beginnen wir mit der Annahme von Kirschen und Beeren
Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Hoffest 2020 – Tag der offenen Tür

Wie in den letzten Jahren hatten wir auch dieses Jahr unser Hoffest am 01. Mai geplant. Leider mussten wir es ausfallen lassen und waren darüber sehr traurig.

Wir planen das nächste Hoffest für den 01. Mai 2021 und hoffen, dass wir Sie dann im nächsten Jahr zu unserem Hoffest wieder begrüßen und mit Ihnen feiern können.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Hoffest 2019 – Tag der offenen Tür

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher auf unserem Hoffest am 01. Mai 2019.

Nachfolgend einige Impressionen:

Apfel-Ernte

Am 27.09.2017 bekamen wir wieder netten Besuch! Die Schüler der Klasse 1b von der Fichteschule Neugersdorf haben sich unsere Aroniaplantage angesehen und fleißig alle Äpfel unserer Bäume gepflückt. Anschließend gab es wieder eine große Saftverkostung. Zum Schluss haben wir von jedem Kind ein selbst gemaltes Bild bekommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für die schönen Bilder.

IMG_6703 IMG_6705

Aroniabeeren pflücken

Im August konnten wir Schüler aus der Grundschule Leutersdorf begrüßen. Mit viel Spaß pflückten alle Schüler die Aroniabeeren auf unserer kleinen Aroniaplantage. Nachher wurde ermittelt, welcher Schüler die meisten Aroniabeeren gepflückt hatte. Natürlich gab es anschließend noch eine Saftverkostung für unsere fleißigen Besucher.

Wir freuen uns, dass uns jedes Jahr Schüler aus den umliegenden Grundschulen zum Aroniabeeren pflücken besuchen kommen.

IMG_6626

KONVENTA 2017 

IMG_6313

Hoffest 2017 – Tag der offenen Tür

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher auf unserem Hoffest am 01. Mai 2017.

Nachfolgend einige Impressionen:

IMG_6299 image5 image3 image2 image1

Auch im kommenden Jahr feiern wir unser Hoffest am 01.Mai.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!